“ Wenn du die Geheimnisse des Universums verstehen willst,

denke in Begriffen wie Energie, Frequenz und Vibration.“ 

Nikola Tesla

Frequenzen sind Nahrung für unsere ZellenMittels einem Quantensensor, feinem Mikrostrom und speziellen Frequenz-Programmen unterstützt dieses hoch-innovative Gerät eine Harmonisierung auf ganzheitlicher Ebene. 

 

Der Healy ist unbeschreiblich vielseitig.

Hier findest du eine kleine Auswahl an Thematiken, bei denen der Healy optimal unterstützen kann:

  • Akute / chronische Schmerzen jeglicher Art & Herkunft (z.B. Kopf, Rücken, Gelenke, Muskeln, Magen / Darm, …)
  • In Situationen, wo das Immunsystem besonders gefordert ist (Erkältung, div. Krankheiten,…)
  • Vorbeugende Stärkung des Immunsystems
  • Div. Haut -Thematiken
  • Balancierung des Hormonhaushaltes
  • Ausleitung toxischer Stoffe
  • Energie- und Antriebslosigkeit
  • Innere Unruhe & Unzufriedenheit
  • Ängste / Stress
  • Ein- und Durchschlafen
  • Herausfordernde Lebenssituationen (Trennung, Verlust, private / berufliche Veränderung, …)
  • ...

Ich liebe dieses kleine, so vielseitige Multitalent.


Stark vereinfacht kann man die Wirkungsweise des Healys so vergleichen:


Sind wir hungrig, so essen wir bis wir satt sind. Ist die Zelle hungrig, nimmt sie Frequenzen so lange auf, bis sie satt ist. 

Sobald eine Zelle satt ist, so hat sie einen guten Energielevel. Wir fühlen uns fit & vital.

Bekommt die Zelle nicht genügend Nahrung, so nimmt der Energielevel stetig ab.

Ein niedriger Energielevel wirkt sich wiederum schwächend auf unsere Gesundheit und Wohlbefinden aus.

 

Das Besondere am Healy ist, dass er von den ca. 9 Millionen möglichen Frequenzen nur genau jene sendet, welche auch tatsächlich mit deinen Zellen in Resonanz gehen. Parallel dazu wird in Echtzeit mitgemessen, wie „satt“ die jeweiligen Zellen schon sind. Sind sie von einer Frequenz „satt“, so wird die Besendung dieser Frequenz automatisch beendet. Der Körper erhält somit genau nur jene Frequenzen, mit denen er in Resonanz geht. Und nur so lange, bis er „satt“ ist.


Aura Analyse

Bei der Analyse deiner Aura wird über dein Informationsfeld der Status deiner sieben Hauptenergiezentren (Chakren) in Echtzeit ermittelt. Das Ergebnis wird sowohl in einem Balkendiagramm sichtbar dargestellt, als auch in einer mehrseitigen schriftlichen Analyse detailliert beschrieben. 

Du erfährst mit welche Themen mit welcher Intensität aktuell in deinem Feld sind. Ob sie bewusst / unbewusst sind, diese auf der körperlichen / mentalen Ebene sichtbar sind oder ob es sich um ein Seelenthema und/oder um ein von Generationen übertragenes Thema handelt. 

 

Hochinteressant!

Diese Funktion war für mich Liebe auf den ersten Blick! 🖤

 

Ich biete dir diese Analysen und eine kompetente Beratung in meiner Praxis, telefonisch oder online über Zoom an. 


Resonanz Analyse

Bei der Resonanz Analyse wird dein Energiefeld gescannt. Dabei zeigt der Healy bestehende Dysbalancen auf und ermittelt die für dich richtigen Frequenzen.

Des weiteren macht die Resonanz Analyse sichtbar, welche Substanzen der Homöopathie, Schüssler Salze, Bachblüten gerade sehr wertvoll und ein hilfreicher Beitrag für dich wären. Analysiert wird auch hier direkt über dein Informationsfeld.

Mit den Frequenzen der ermittelten Substanzen wird dein Körper anschließend über das Informationsfeld mehrfach besendet.

Die wundervollsten Ergebnisse konnte wir hiermit bereits erzielen. 🖤

 

Ich biete dir diese Analysen und eine kompetente Beratung in meiner Praxis, telefonisch oder online über Zoom an. 

Sichtbar gemachte Frequenzen


Healy ist ein Medizinprodukt zur Schmerzbehandlung bei chronischen Schmerzen, Fibromyalgie, Skelettschmerzen und Migräne, sowie zur unterstützenden Behandlung bei psychischen Erkrankungen wie Depressionen, Angstzuständen und damit verbundenen Schlafstörungen. Alle anderen Anwendungen des Healy erkennt die Schulmedizin nicht an aufgrund fehlender Nachweise im Sinne der Schulmedizin.

 

Die Individualisierten Mikrostromfrequenz (IMF)-Programme der Healy-Editionen sind keine medizinischen Anwendungen. Sie sind nicht dazu bestimmt, Krankheiten zu heilen, zu behandeln, zu lindern, zu diagnostizieren oder zu verhindern, wurden nicht von einer benannten Stelle geprüft und sind nicht Teil eines Konformitätsbewertungsverfahrens nach der MDD/MDR. Die Informationen auf diesen Seiten sind kein Ersatz für eine professionelle medizinische Beratung, Diagnose oder Behandlung. Du solltest immer eine solche Beratung durch einen qualifizierten Arzt in Anspruch nehmen.